dissertation and theses full text sample of bibliography in research paper business topic for research paper comparative literature dissertation seo article writing service

Nicolai Karnolsky

Nicolai Karnolsky
© Ludwig Olah

Der Bass NICOLAI KARNOLSKY wurde in Sofia geboren und studierte dort Gesang und Violine. Im Jahr 2000 wurde er Preisträger des internationalen Gesangswettbewerbs Boris Christoff. Von 2001 bis 2008 war er Ensemblemitglied des Musiktheaters im Revier Gelsenkirchen. Seitdem ist er fest am Staatstheater Nürnberg engagiert. Zahlreiche Gastengagements führten ihn durch die Bundesrepublik, durch Europa und nach Israel. 2017 debütierte er als Sparafucile (›Rigoletto‹) an der Semperoper Dresden. Dem Wuppertaler Publikum stellte er sich zuletzt als Bartolo in Mozarts ›Die Hochzeit des Figaro‹ vor.

AKTUELLE PRODUKTIONEN

Sa. 31.10. 19:30 Uhr Opernhaus Premiere
Oper Der Barbier von Sevilla von Gioachino Rossini — konzertante Aufführung Details