essays about homework help students with homework blog writer for hire how can i do my homework fast introduction of essay writing

Siyabonga Maqungo

Siyabonga Maqungo
© Bezim Mazhiqi

Der Tenor SIYABONGA MAQUNGO wurde 1989 in Südafrika geboren und ist derzeit Ensemblemitglied an der Berliner Staatsoper Unter den Linden, wo er u. a. bereits als David in ›Die Meistersinger von Nürnberg‹ zu erleben war. Von 2015 bis 2018 war er Ensemblemitglied des Staatstheaters Meiningen und in der Spielzeit 2018/19 fest am Theater Chemnitz engagiert. 2019 wurde er in der Kategorie »Young Singer« für die International Opera Awards und in der Kritikerumfrage der Opernwelt als »Bester Sänger« und »Bester Nachwuchssänger« nominiert. 

AKTUELLE PRODUKTIONEN

Sa. 31.10. 19:30 Uhr Opernhaus Premiere
Oper Der Barbier von Sevilla von Gioachino Rossini — konzertante Aufführung Details