Thilo David Heins

Thilo David Heins
© Philippe Ohl

Thilo David Heins studierte an der Medienakademie Marquardt in Dortmund Film- und Fernsehwirtschaft mit dem Schwerpunkt Kamera. Seinen ersten Langfilm drehte er bereits mit 17 Jahren. Während seines Studiums folgten Kurz- und Werbefilmproduktionen. Neben seinen Kameraarbeiten arbeitete Thilo David Heins als Bildregisseur, Videodesigner und Producer für diverse Theater- und Tanztheaterproduktionen in Nordrhein-Westfalen und international als Medienserveroperator für Großveranstaltungen und Fassadenprojektionen. Seit der Spielzeit 2017/18 ist er der Leiter der Videotechnik der Bayerischen Theaterakademie August Everding im Prinzregententheater in München.

 

AKTUELLE PRODUKTIONEN

Sa. 23.10. 19:30 Uhr Erholungshaus, Nobelstraße 37, 51373 Leverkusen Premiere
Oper Il canto s'attrista, perché? von Salvatore Sciarrino – Erholungshaus Leverkusen Details Tickets kaufen